Vorbeugende Maßnahmen für den Hochwasserschutz

08.08.2018

Um für Hochwassereinsätze gerüstet zu sein, hat die Freiwillige Feuerwehr Gries am Brenner am Mittwoch, den 08.08.2018 Sandsäcke für den Einsatz vorbereitet.

Innerhalb von zwei Stunden wurden 400 Sandsäcke gefüllt, auf Paletten gepackt, zum KAT Zentrum Vinaders transportiert und dort eingelagert.

Es ist wichtig, vorbeugend für den Hochwasserschutz gerüstet zu sein.

Danke an den Bauhof der Gemeinde Gries für die Fahrzeuge, die uns für den Transport zur Verfügung gestellt wurden.

Folgende Kameraden waren dabei:

BGM Karl Mühlsteiger, Kdt. Alois Wieser, Kdt. Stlv. Josef Grasl, Andreas Jenewein, Franz Jenewein, Johannes Jenewein, Martin Jenewein, Stefan Jenewein, Clemens Kalchschmid, Alfred Kerschbaumer, Peter Kerschbaumer, Günter Mühlsteiger, Rudolf Parigger, Pfister Martin, Martin Strickner, Peter Strickner, Franz Vötter, Josef Vötter, Niklas Vötter.

Danke an alle, das war eine hervorragende Leistung!

Bericht: Kdt. HBI Alois Wieser, HV Florian Reiter