Verabschiedung von HBI Heinrich Brunner

26.01.2024

Am Freitag 26.01.2024 wurde unser Feuerwehrkamerad Kommandant a.D. und Ehrenmitglied HBI Heinrich Brunner vom Trauerhaus zum Sterbegottesdienst in die Pfarrkirche Gries begleitet. Der Trauerzug führte beim Feuerwehrhaus Gries vorbei, wo alle Fahrzeuge mit Trauerflor Spalier standen und von den Kameraden der Feuerwehr Gries, den Fahnenabordnungen der Musikkapelle, der Schützenkompanie, des Kameradschaftsbundes, der Feuerwehren vom Wipptal und Gossensass begleitet wurden und ihm die letzte Ehre erwiesen. In der Trauerrede würdigte BGM Karl Mühlsteiger sein Leben und seine Verdienste in der Gemeinde und Kommandant Alois Wieser würdigte seine Verdienste in der Feuerwehr. Ein herzliches Danke an alle Feuerwehrkameraden und Abordnungen, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben.

Heini, "Ruhe in Frieden"