JHV 2018 - Neues Kommando gewählt

17.02.2018

Am 17.02.2018 wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung im Beisein von ABI Triendl Thomas sowie Polizei - ChefInsp Kreutz Burkhard unter der Leitung von OLM BGM Mühlsteiger Karl das neue Kommando der FF Gries am Brenner gewählt. Neben dem Kommando der FF-Gries am Brenner, Ehrenmitglied Kdt. a.D. Brunner Heinrich sowie Feuerwehrarzt Dr. Erich Toni und dem Feuerwehrkurat Ioan Budulai fanden sich insgesamt 75 wahlberechtigte Mitglieder ab 20:00 Uhr im Gasthof Rose ein.

Kommandant:          HBI Wieser Alois

Kommandant Stv.:   BM Grasl Josef

Kassier:                    HV Jenewein Martin

Schriftführer :          HFM Reiter Florian

v.l.: BGM HLM Karl Mühlsteiger, KDT HBI Alois Wieser, KDTSTV BM Josef Grasl, Kassier HV Martin Jenewein, Schriftführer HFM Florian Reiter

Weiters wurden die Kassaprüfer gewählt:

HFM Jenewein Franz und OLM Leiter Dietmar

Neben den Neuwahlen standen außerdem zahlreiche Ehrungen sowie Beförderungen auf dem Programm. Die FF Gries am Brenner gratuliert allen Geehrten herzlich zu den Auszeichnungen.

Vielen Dank! (Die Ehrungen / Beförderungen sind hier zu finden)