JHV und Florianifeier 2019

28.04.2019

Am Sonntag den 28.04.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung und Florianifeier im Gasthof Rose statt. Kdt. Wieser durfte in seinem Jahresbericht auf ein sehr ereignisreiches Feuerwehr-Jahr zurückblicken und von insgesamt 190 Ereignisse und 7.000 geleisteten Stunden berichten. Insgesamt ereigneten sich im abgelaufenen Jahr 40 Einsätze darunter 7 Brand- und 31 Technische Einsätze.

Sehr erfreulich war, dass mit Auckenthaler Hannes, Grasl Johannes, Jenewein Johannes, Scheiber Christoph, Strickner Lukas und Vötter Anton 6 neue Kammeraden feierlich angelobt wurden. Weiters durfte mit Hannes Mühlsteiger ein neuer Kamerad in die Reihen der Feuerwehr aufgenommen werden.

Unter dem Punkt Ehrungen finden sie mehr zu den Beförderungen und der Angelobung.

Die FF-Gries am Brenner bedankt sich bei allen für die Teilnahme.

Bericht: HV Reiter Florian