Feuerwehrball der FF Gries am Brenner am 10.02.2018

10.02.2018

Am Samstag den 10.02.2018 lud die FF-Gries am Brenner zum alljährlichen Feuerwehrball ins Sportcafé Gries ein. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Duo Alpen Cocktail! Neben zahlreichen Ehrengästen sowie Abordnungen der Feuerwehren Obernberg, Vals-St. Jodok, Schmirn, Steinach und Matrei durfte die FF-Gries am Brenner außerdem viele weitere Besucher beim diesjährigen Ball begrüßen. Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder die Feuerwehr Bar mit Disco und DJ-Martin sowie eine große Tombola mit tollen Preisen in der Alm Bar. Den Hauptpreis, einen 32" Flachbildfernseher konnte Johannes Jenewein gewinnen. Die FF-Gries am Brenner gratuliert allen Gewinnern recht herzlich und bedankt sich bei allen Besuchern für diesen tollen Abend.