Super Stimmung beim Feuerwehrball 2023

18.02.2023

Am Samstag, den 18.02.2023 lud die FF-Gries am Brenner nach zwei Jahren wieder zum Feuerwehrball im Sportcafé Gries ein. Für die musikalische Umrahmung sorgte das Duo "Alpen Cocktail" und für das leibliche Wohl sorgte das Team des Sportcafés Gries mit bester Bewirtung.

Neben zahlreichen Ehrengästen konnten auch die Abordnungen der Feuerwehren Obernberg, St. Jodok - Vals, Steinach, Trins, Pfons, Gossensass und Hötting begrüßt werden. DJ-Martin legte wie auch beim letzten Ball in der Almbar auf und konnte die Gäste bei bester Laune halten. Bei der großen Tombola mit 140 großartigen Preisen, konnte Johann Eller den Hauptpreis, ein Apple IPad gesponsert von der Fa. Fiegl & Spielberger gewinnen. Die FF-Gries am Brenner gratuliert allen Gewinnern recht herzlich und bedankt sich bei allen Besuchern für den gelungenen Abend. Besonderer Dank gilt allen Sponsoren, welche heuer wieder die Tombola ermöglicht haben, sowie allen Mitgliedern der FF-Gries am Brenner, die bei der Organisation und Durchführung des Balls mitgeholfen haben.

Bericht: HBI Wieser Alois, FM Jenewein Johannes