++EINSATZ++ Verkehrsunfall B182 Bereich Brennersee

31.10.2018

Einsatzmeldung: 31.10.2018 - Uhr 16:30 -18:00 Verkehrsunfall B182 Bereich Brennersee

Am Nachmittag des 31.10.2018 ereignete sich im Bereich der Autobahnauffahrt Brennersee ein Verkehrsunfall mit einem PKW und einem Wohnmobil. Eine verletzte Person konnte sich selbst befreien und wurde mit dem Hubschrauber in die Klinik gebracht. Die Feuerwehr Gries sicherte die Unfallstelle ab. Anschließend wurde der ausgetretene Treibstoff gebunden und die Trümmerteile aufgeräumt. Damit die gesperrte Straße rasch wieder freigegeben werden konnte, wurden die verunfallten Fahrzeuge kurzerhand in eine Ausweichbucht geschleppt bis das Abschleppunternehmen vor Ort war.

Im Einsatz: TLF-A, LFB-A, LAST-A, BLF-A, 15 Mann, Rettungsdienst, Christophorus Hubschrauber, Polizeistreifen;

Einsatzleitung: Kdt. Stv. OBI Josef Grasl

Bericht: HV Reiter Florian