Super Stimmung beim Feuerwehrball 2019

02.03.2019

Am Samstag den 02.03.2019 lud die FF-Gries am Brenner zum alljährlichen Feuerwehrball ins Sportcafé Gries ein. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Duo Alpen Cocktail und für das leibliche Wohl sorgte das Team des Sportcafé mit bester Bewirtung. Neben zahlreichen Ehrengästen sowie Abordnungen der Feuerwehren Obernberg, Vals - St. Jodok, Steinach, Trins und Matrei durfte die FF-Gries am Brenner außerdem viele weitere Besucher beim diesjährigen Ball begrüßen. Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder die Feuerwehr Bar mit Disco und DJ-Martin sowie eine riesen Tombola mit mehr als 130 tollen Preisen in der Alm Bar. Den Hauptpreis, einen 43" UHD Flachbildfernseher gesponsert von der Fa. Fiegl & Spielberger GmbH konnte Manuela Pichler gewinnen. Die FF-Gries am Brenner gratuliert allen Gewinnern recht herzlich und bedankt sich bei allen Besuchern für diesen tollen Abend. Ein großer Dank gilt aber auch allen Sponsoren die diese Tolle Tombola wieder möglich gemacht haben. Vielen Dank.

Bericht HV Florian Reiter