Super Stimmung beim Feuerwehr Ball 2020

22.02.2020

Am Samstag den 22.02.2020 lud die FF-Gries am Brenner zum alljährlichen Feuerwehrball ins Sportcafé Gries ein. Für die musikalische Unterhaltung sorgten "Die 2 Innsbrucker" und für das leibliche Wohl sorgte das Team des Sportcafé mit bester Bewirtung. Neben zahlreichen Ehrengästen sowie Abordnungen der Feuerwehren Obernberg, Vals - St. Jodok und Trins durfte die FF-Gries am Brenner außerdem Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Reinhard Kircher und viele weitere Besucher beim diesjährigen Ball begrüßen. Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder die Feuerwehr Bar mit Disco und DJ-Martin sowie eine riesen Tombola mit 140 tollen Preisen in der Alm Bar. Den Hauptpreis, ein Apple I-Pad gesponsert von der Fa. Fiegl & Spielberger GmbH konnte Michael Eller gewinnen. Die FF-Gries am Brenner gratuliert allen Gewinnern recht herzlich und bedankt sich bei allen Besuchern für diesen tollen Abend. Ein großer Dank gilt aber auch allen Sponsoren die diese tolle Tombola wieder möglich gemacht haben. Vielen Dank.

Bericht: HV Florian Reiter