Besuch der Feuerwehr Eching aus Bayern

10.09.2022

Am Samstag, den 10.09.2022 stattete uns die Feuerwehr Eching aus Bayern einen Besuch ab.

Kommandant Alois Wieser begrüßte die Kameraden aus Bayern im Feuerwehrhaus und stellte die Feuerwehr Gries vor.

Danach fuhr man ins Feuerwehrhaus Vinaders, wo die Einsatzfahrzeuge besichtigt werden konnten, die Fahrzeuge und Geräte wurden von Franz Vötter erklärt.

Die Kameraden aus Bayern waren beeindruckt von unserer Feuerwehr.

Sie bedankten sich für die Führung und sprachen eine Einladung nach Bayern aus.

Die Feuerwehr Gries bedankt sich sehr bei Franz Vötter, Andreas Jenewein und Rudolf Parigger für die tolle Vorbereitung auf diesen Besuch.

Am Nachmittag gab es für alle Kameraden, die bei der 125-Jahr Feier mitgeholfen hatten, sowie für die Bewerbsgruppen eine Grillfeier beim Feuerwehrhaus Vinaders.

Ein herzliches Danke an alle für die Vorbereitung der Grillfeier.

Bericht: HBI Alois Wieser, HV Florian Reiter;

Bilder: